BSW Logo - Bauen - Sanieren - Wohnen BSW – Melius - Bauen-Sanieren-Wohnen

Kundenstimmen

"

Kompetent und freundlich "Wir haben unser Traumhaus in 2017 über BSW entdeckt und gekauft. Von der ersten Hausbesichtigung bis zur Schlüsselübergabe hat alles perfekt und schnell funktioniert. Unser Haus ist ursprünglich im Jahr 1911 erbaut worden und wurde durch die Firma BSW so toll und fachmännisch kernsaniert, dass wir direkt einziehen konnten. Der alte, besondere Charme des Hauses wurde trotzdem erhalten und wir fühlen uns dadurch sehr wohl. Danke an Fred Melius und sein Team, ihr habt unseren Traum vom eigenen Resthof wahr gemacht."


"

"Wir haben unsere kernsanierte Immobilie Ende 2018 von der Firma BSW erworben. Da diese komplett fertiggestellt war, können wir Planung und Bauphase nicht bewerten. Herr Melius machte auf uns von Beginn an sowohl fachlich als auch persönlich einen sehr guten Eindruck. Wichtiger noch allerdings ist das, was das Objekt vermittelt- und dies war durchgängig überzeugend. Sowohl die Qualitätsanmutung der verwendeten Materialien wie auch der durchgeführten Arbeiten hat uns von Beginn an eingenommen. Die Größe des Projekts bedingt kleine Schönheitsfehler und Inkonsistenzen, das Gesamtergebnis jedoch war und ist stimmig und erfreut uns nach mittlerweile eineinhalb Jahren immer noch jeden Tag. Wichtig auch, daß die Firma BSW immer ansprechbar bleibt und Fragen stets schnell und umfassend beantwortet werden. Danke dafür, Frau Stindt."